Zum Hauptinhalt springen

Der WSB-Blog

Aktuelle Nachrichten und interessante Geschichten.
Viel Spaß beim Stöbern!

Einen Tag mit dem WSB auf der oberen Lippe.

Kajak Wildwasser

Anfangs war ich doch etwas aufgeregt, war ich doch schon lange nicht mehr auf einem Fluss mit Spielstellen und schönen Kehrwässern. Aber dann saß ich erst einmal im Boot und es hat sich sooo gut angefühlt...

Dank der vielen Tipps von unseren Kajaktrainern Till und Tobi war für mich alles sehr schnell wieder abrufbar. Das Training war wie ich denke für alle sehr effektiv und der oder die eine/r mehr oder weniger ist über sich hinausgewachsen und hat sich einfach in die 'Fluten' gestürzt und ausprobiert was das Zeug hielt.
Gelegentlich wurde wieder Wasser aus dem einen oder anderen Boot gelassen, weil man auch gerne mal schwimmen wollte.
Die Trainer sehr aufmerksam und sofort zur Stelle.
Immer wieder gab es kleine Herausforderungen und von Langeweile keine Spur.

Landschaftlich ebenfalls ein wunderschöner Abschnitt, dafür hat sich die Anreise absolut gelohnt.

Abschließend ein gemütliches Zusammensitzen mit einigen Leckereien die Till vorbereitet hat (mega) und mit einer angenehmen Schwere und Müdigkeit, zwei Blasen an den Händen und anstehendem Muskelkater den wunscherschönen Tag beendet.

Ich habe eine ganz tolle Truppe kennenlernen dürfen und bin für die sehr gute Organisation auch sehr dankbar.

Einen lieben Gruß nochmal an alle Teilnehmer und Doris 

Danke, eure Nelly  🫶

Zurück