Entspannung pur auf unserem Vereinsgelände

Auf der Vereinswiese im Sonderfeld in Bochum stehen nicht nur unsere Reisemobile für große und kleine Kajak-Abenteuer, sondern hier findet auch allerlei Freizeit, Vereinsleben und gemeinsame Beschäftigung statt.

Natürlich treffen sich regelmässig Vorständler und Mitglieder zur Planung, Organisation und Besprechung von vereinsrelevanten Regularien. Auch hier ist jeder der sich interessiert und engagieren will herzlich willkommen. Außerdem spielen wir gemeinsam, grillen, sitzen am Lagerfeuer oder einfach in der Sonne, unternehmen Ausflüge, gehen schwimmen oder helfen uns gegenseitig weiter, was Gemeinschaft eben alles so bieten kann.

Alle 4 Wochen treffen wir uns Samstags zum Gemeinschaftsdienst um das Gelände in Schuss zu halten, gärtnern, werkeln und bauen wo es gerade nötig ist. Meistens macht auch das viel Freude. Zusätzlich organisieren wir auf dem Vereinsgelände unregelmäßig Workshops, wie Sicherheitstrainigs oder Erste Hilfe Kurse.

Noch nicht auf Geschmack gekommen?

Neugierig geworden?

Werde Teil des Teams!
Wir freuen uns auf Dich...

Download: Aufnahmeantrag 2021 | 700 KB | PDF

Schnellkontakt-Formular

Schnellkontakt-Formular-Seite
zweite Formularseite