Zum Hauptinhalt springen

Der WSB-Blog

Aktuelle Nachrichten und interessante Geschichten.
Viel Spaß beim Stöbern!

Gartenkonzert

Vereinsleben

Warme Sommernächte, nette Leute und Musik. So lieben wir das Leben auf unserem kleinen Campingplatz. Beim Bau seiner Terrasse auf dem Vereinsgeländes des WSB, kam unserem Gregor dankenswerter Weise die Idee, dass sich die dabei entstandene Fläche auch genial als Bühne nutzen ließe.

Und so kam es, dass sich zwei Musiker auf Gartentournee im August auch zu uns locken ließen. Die Idee wurde am 12.08.22 mit den aus Stuttgart kommenden Singer/Songwritern Florian Ostertag (www.florianostertag.de) und Nasim Kholti (www.nasimmusik.de) wahr. Wir erlebten ein wundervolles Gartenkonzert.

Alles passte perfekt: Hilfe von Vereinsmitgliedern bei den Vorbereitungen und der Bewirtung der Gäste, tolles Wetter, gut gelaunte Zuhörer, hervorragende Musiker, ein mit Scheinen gefüllter Hut und Wildgänse, die wie bestellt bei Sonnenuntergang und Gesang über uns hinwegflogen.

Für alle Anwesenden war dieser Abend ein wahrer Genuss und außerdem eine Bereicherung des Vereinslebens. Allen hat es große Freude bereitet und dem Wunsch nach Wiederholung, kommen wir sehr gerne nach.

Zurück