Spreewald 2019

Ein Regen-Sonne-Mix mit leckeren Gurken. Die große Wanderfahrer-Tour hat uns in diesem Jahr in den Spreewald geführt. Ca. 600 km von unserem Vereinsgelände entfernt haben wir uns mit insgesamt 8 Paddlern des WSB getroffen und sind dabei ganz individuell beherbergt. Vom Wohnmobil über Wohnwagen, gemietete Hütte und Zelt ist alles dabei. Die Stimmung war direkt bei 100%, das Wetter wusste allerdings noch nicht so recht, in welche Richtung es gehen sollte. Von 25 Grad und Sonnenschein bis 15 Grad und Gewitterregen war auch hier erst einmal alles vertreten.

In jedem Fall haben wir einige wundervolle Paddelkilometer bereits hinter uns und haben noch viele vor uns. Wenn Ihr Interesse habt, folgt unserem Tourtagebuch bei Facebook. Hier werden wir bis zum Ende der Tour jeden Abend ein paar Highlight-Bilder des Tages veröffentlichen.

Zurück

Kontaktmöglichkeiten

Schnellkontakt-Formular

Schnellkontakt-Formular-Seite
zweite Formularseite